Der erste "Tag der Fotografie" im Kreishaus Osterholz am 28.09.2019 war ein voller Erfolg.

Es hat viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen. Ausstellungen, Vorträge und viele nette und informative Gespräche - der Tag war schnell vergangen.

6 Fotogruppen und diverse Einzelfotografen haben sich vorgestellt, eine kreative Mischung aus Fotoshows, ausgedruckten Bildern, Fotobüchern, alten Diaprojektoren, Modelshooting usw.

Schön war es für uns, neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Genau das, was durch diesen Tag erreicht werden sollte. Wir hoffen, dass diese Veranstaltung auch weiterhin stattfinden wird. Das Kreishaus ist der optimale Ort.

 

Alexander und Ingmar haben bei einem Porträtshooting den Einsatz von Blitz- und Dauerlicht gezeigt, sowie die anschließende Bildbearbeitung am Computer. Vielen Dank nochmal an das Model Tina Metzdorf !

 

Einige Bilder vom Tag der Fotografie: